HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Scheitern erlaubt!

By Chrblocom / 24. Februar 2015

By Theolunke

Thomas Max Müller  / pixelio.de

Na – wie geht´s? Heute schon versagt? Ich möchte heute ein echt schwieriges Thema anschneiden – gerade in der Fastenzeit, wo viele von uns sich vornehmen, Gott neu zu suchen, ihn anzubeten und ganz bewusst Zeit für IHN zu reservieren, ist das Thema “Versagen” sehr schwierig. Oft starten wir mit viel Elan … aber irgendwann fühlt es sich so an, als würde man wieder mal auf einem Scherbenhaufen sitzen.

Thomas Max Müller / pixelio.de

In unserer Kultur ist “Scheitern” leider immer noch ein Tabuthema. Jemand, der eine Firma in den Konkurs gesetzt hat, jemand, der wegen fehlender Leistungen gekündigt wurde und lies weiter >>

From:: Scheitern erlaubt!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: