HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Schütze, was Gott erschaffen hat

By Chrblocom / 1. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Durch den Glauben erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort geschaffen ist, sodass alles, was man sieht, aus nichts geworden ist.
Hebräer 11,3

Ich bin gern mit meinem Fotoapparat unterwegs und habe schon viele erstaunliche Dinge in der Natur entdeckt, die nicht nur schön, sondern auch perfekt gebaut sind. Nun die Evolutionstheoretiker behaupten, dass alles durch den Urknall entstanden sei. Aber wer ist dieser „Urknall“? Wo kam er her? Wo lebt er jetzt? Keiner hat irgendwelche Informationen darüber. Wir aber wissen, wer Gott ist, woher Er kommt und wo Er jetzt ist. Und durch den Glauben an Ihn lies weiter >>

From:: Schütze, was Gott erschaffen hat

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: