Schweizer beim Meditieren – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Schweizer beim Meditieren

By Chrblocom / 27. November 2013

By Theolunke

Wolfgang Dirscherl  / pixelio.de

Wolfgang Dirscherl / pixelio.de

Unseren Schweizer Freunden wird ja nachgesagt, sehr “gemütlich”, um nicht zu sagen, manchmal etwas langsamer zu sein! Wie auch immer …

Auf jeden Fall waren einmal drei Schweizer Mönche auf dem Berg um zu meditieren. Da kam eine gescheckte Milchkuh vorbei. Nach 15 Minuten sagte der erste Mönch: “Da schau her – die Kuh vom Huberbauern”!
Eine geschlagene halbe Stunde später sagte der zweite Mönch: “Nein, das ist doch die Kuh vom Fritzl!”

Wieder eine halbe Stunde später stand der dritte Mönch langsam auf: “Mir reicht das Geschwätz, ich gehe – ich will keine Diskussionsrunde um mich haben, wenn ich meditiere ...”

Hier zum Blog des Autors

From: theolunke

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: