HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Sei der Herr deines Handwerks

By Chrblocom / 2. Juli 2015

By markus

Vor kurzem schrieb ich in meinem BlogArtikel: “After Blues” (http://wp.me/p3VMms-jN) darüber wie wir zu Getriebenen werden, uns treiben lassen, hoffnungslos gefangen und besessen davon, etwas zu leisten, weiterzukommen, es besser zu machen und das oft dafür dass wir uns noch mehr leisten können und unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden, die meist total überzogen sind. Ein anderer Begriff der mir dazu einfällt, “Rat Race” (Hamsterrad) Wir rennen und rennen (hinterher), sind selten Gestalter, aber kommen doch nie an.

Wenn ich den Trailer des neuen Films “Steve Jobs” anschaue, der im Herbst in die Kinos kommt, bin ich immer sehr zwiegespalten. Einerseits ist lies weiter >>

From:: Sei der Herr deines Handwerks

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: