HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Selig, die Trauernden!

By Chrblocom / 1. November 2015

By Sharela K. In der Bibel heißt es: „Selig, die Trauernden.“

Es wird nicht von Traurigen gesprochen, denn Gott mag, dass wir glücklich sind. Aber die „Trauernden“! Also Leute, die Anteil am Geschehen in der Welt nehmen, die sich um ihre Umwelt sorgen und kümmern -wie unsere Heiligen es getan haben.

Genauso wie Freunde uns beeinflussen und abfärben können, wenn wir oft in ihrer Gesellschaft sind, so hat bei Heiligen der „Umgang mit Gott“ abgefärbt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag und dass wir uns alle ein wenig von dem guten Umgang mit Gott und den Heiligen als Vorbilder inspirieren und beeinflussen lassen.

Eure
Sharela lies weiter >>

From:: Selig, die Trauernden!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: