HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Sendepause: “Take heart. Get up; he is calling you”

By Chrblocom / 25. September 2013

By Mike Dasbach

.

Ich bin dann mal weg…
…zwar nicht bis ans Ende der Welt, aber vielleicht kann man es vom Haff aus sehen!?

Sendepause: Nach meiner Rückkehr geht’s hier voraussichtlich Mitte September weiter. Stay tuned!
521 Blogposts stehen auf der Uhr, seit Februar 2010 – kein Ende in Sicht. Die Blog-Besucherzahlen sind seit zwei Jahren sprunghaft angestiegen und bewegen sich mittlerweile auf einem beachtlichen Niveau.
.
Aber mir geht es hier nicht um Massenkommunikation, sondern um Jesus. Er sorgt für die Leser. Ich betreibe kein Marketing o. ä. für diese Website – ich schreibe nur. Das war von Anfang an so vereinbart. Ich habe keinen Redaktions- oder Themenplan, sondern ich schreibe alles so auf, wie ich „inspiriert“ werde. Jeden Tag neu. Und wenn ich ab und zu denke, ich hätte genug oder ich habe das Gefühl die Luft ist raus bzw. alles ist gesagt, dann werde ich mit „Inspirationen“ nur so überhäuft.

Wenn dieser Blog dazu beiträgt, dass der „christliche Same“ im Herzen eines einzigen Menschen aufgeht – früher oder später – dann hat sich jede Mühe und jeder einzelne Buchstabe gelohnt!

All Day Jesus – All 4 Jesus!
Nur Jesus hat Worte des Lebens, die gelebt werden wollen!

Bis in zwei Wochen wünsche ich alles Gute, viel Erfolg, Stärke im Glauben und Gottes Segen auf all euren Wegen!
Bleibt in Ihm und Er wird in euch bleiben!!! (Johannes 15,4)

Jesus ruft dich und diese „Berufung“ gilt jedem Menschen. Es ist der Ruf nach einer persönlichen Beziehung zu Ihm. Das ist die wichtigste und wertvollste Beziehung, die man haben kann.

Take heart. Get up; he is calling you!”
(Markus 10,49)

Mit JESUS mutig voran!
Euer
Mike
.

From: Mikes seine Welt

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: