HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Siebenmal am Tag vergeben

By Chrblocom / 7. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Und wenn er siebenmal am Tag an dir sündigt und siebenmal zu dir umkehrt und spricht: Ich bereue es; so sollst du ihm vergeben.
Lukas 17,4

Wenn man Jesus zuhört, dann stellt man schnell fest, dass man nie genug vergeben kann. Sieben ist nur eine symbolische Zahl, denn eigentlich meinte Jesus, dass wir immer vergeben sollen. Aber warum ist die Vergebung so wichtig?
Es ist wichtig, zu vergeben, damit wir selbst frei sind! Ja, frei von Enttäuschungen, Bitterkeit, Rachegefüllen… Die Unvergebenheit lähmt unser Leben und wir kommen gar nicht voran. Unsere Gedanken beschäftigen sich mit dem Leid, das uns zugefügt lies weiter >>

From:: Siebenmal am Tag vergeben

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: