HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Slow Food Power Frühstück

By Chrblocom / 15. Oktober 2015

By Annika

Gestern habe ich euch mit hineingenommen in meine „Lebensveränderung“ im Bereich Ernährung. Ich möchte euch nach und nach einige Beispiele geben, die ihr nachmachen könnt um euch gesund und bewusst zu ernähren. Manchmal, so ist es zumindest bei mir, ist ja der Wille da und nur die Ideen fehlen.

Fangen wir mal mit einem gesunden Frühstück an.
Momentan ist es mir zu kalt um ausschließlich einen

Ich reibe einen Apfel in kleine Streifen, das ist der Hauptbestandteil des Frühstücks. Ist ein Apfel zu klein nehme ich auch mal eineinhalb oder zwei Äpfel. Den Apfel verrühre ich mit 4 Esslöffeln Sojajoghurt. Dazu kommen lies weiter >>

From:: Slow Food Power Frühstück

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: