Soka Moses – Ebola Arzt in Liberia – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Soka Moses – Ebola Arzt in Liberia

By Chrblocom / 28. Oktober 2014

By pk

Soka Moses

Mehr als 5000 Menschen sind seit März in Westafrika an Ebola gestorben. 244 von ihnen gehören zum medizinischen Personal, das Ebola-Patienten pflegt.

Dr. Soka Moses gehört zum Team einer Ebola-Behandlungstation in Monrovia, Liberia. Sie pflegen kranke und sterbende Menschen unter schwierigsten Bedingungen: Überbelegt, Matratzen am Boden, knapp an Material, permanente Ansteckungsgefahr und immer mehr Patienten.

Journalisten von CNN haben Soka Moses auf seinem Rundgang begleitet. Bevor er und sein Team die Station betreten, stehen sie in ihren Schutzanzügen im Kreis zusammen – und beten. Für die Patienten, aber auch für ihren persönlichen Schutz.

Soka Moses sagt: “Wenn wir lies weiter >>

From:: Soka Moses – Ebola Arzt in Liberia

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: