HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Sonntagskaffee

By Chrblocom / 1. November 2015

By Sandra Klimm

2015-03-07 12.31.49

„Indem er aber sich selbst rechtfertigen wollte, sprach er zu Jesus: Und wer ist mein Nächster?“ (Lukas 10, 29, Elberfelder Übersetzung)

Es ist 14 Uhr. Ich habe mich gerade aufs Sofa gelegt. Noch fühle ich mich recht schnell abgeschlagen und die Narbe am Bauchnabel buhlt nach wie vor um mehr Aufmerksamkeit als mir lieb ist. Draußen scheint die Sonne und taucht die Natur in ein strahlendes herbstliches Ambiente. Schön! Ich freue mich auf den klassischen Sonntagsspaziergang, denn wir als Familie nachher machen wollen. Es klingelt an der Türe. Meine Tochter öffnet und ruft mich dann. Vor der Türe steht die Frau lies weiter >>

From:: Sonntagskaffee

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: