Spanien für den Lebensschutz!! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Spanien für den Lebensschutz!!

By Chrblocom / 17. Januar 2014

By Theolunke Katrin Schindler / pixelio.de
Spanien ist wieder einmal in aller Munde. Nein, nicht wegen EURO Rettungsschirme, Defizitverfahren oder Arbeitslosigkeit. Nein, es geht um gesellschaftspolitische Themen … die erst vor kurzem unter einer sozialistischen Regierung beschlossene “Fristenlösung” zur Abtreibung, die eine Abtreibung bis zur 14. Woche ohne Angabe von Gründen erlaubt, soll für Ärzte wieder unter Strafe gestellt werden!
“Ungeborenes Leben ist für uns laut Verfassung ein Wert, den es zu schützen gilt!” so der konservative Regierungschef! DANKE für diese klare Worte, wir beten, dass Spanien eine Speerspitze für eine Trendwende in Europa wird! Gott KANN das schenken!
Spanien wird, wenn es nach dem Regierungschef geht, wieder zur “Indikationenlösung” zurückkehren! Das bedeutet, Abtreibungen werden nur noch möglich sein bei Vergewaltigungen oder hohen gesundheitlichen Risiken für die Mutter erlaubt sein! Damit setzt er sich der geballten Kritik von Frauenrechtlerinnen, Feministinen, Sozialisten, Femen, etc. aus! Ich wünsche mir, dass das nun all jene gegen diese Kritik aufstehen, die FÜR den Schutz des menschlichen Lebens sind, die FÜR unsere Kinder sind, die FÜR das Geschenk, das Wunder der Zeugung sind!
Übrigens: Die Forderung der Abtreibungsbefürworter lautet ja: “WIR entscheiden, ob wir gebären oder nicht!” Bitte, sehr gern – aber trefft diese Entscheidung bitte BEVOR ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr habt! Dann ist jeder glücklich und es muss niemand dafür umgebracht werden. Wäre das nicht ein guter Kompromiss (und außerdem schützt das gleichzeitig vor AIDS und anderen Geschlechtskrankheiten … gut, was?)

From: theolunke

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: