HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Spiegelungen

By Chrblocom / 23. September 2015

By freymuth78

Wie sich im Wasser das Angesicht spiegelt,

so ein Mensch im Herzen des andern.

Sprüche 27, 19 Luther 84

Ist das denn nicht viel zu subjektiv, dachte ich, als ich den vorherigen Text nochmals las. Und ist das eine richtige Vorstellung von Gerechtigkeit und Verantwortung? In der am Ende alles vergeben ist? Na ja, ich hänge lieber den Spiegelungen und Reflexionen, den sich brechenden, drehenden, funkelnden Lichtern, Schatten und kurzen Blitzen nach, denen ich in den U-Bahn-Tunneln der Stadt ausgesetzt bin; wie lange dies in mir nachhängt.

Natürlich gibt es Diktatoren, Kinderschänder, Massenmörder, 1. FC Köln Fans, Falschparker, lies weiter >>

From:: Spiegelungen

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: