HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Story: Die gestohlene Schaufel

By Chrblocom / 27. Oktober 2015

By Daniel Monshausen

Eine Geschichte über einen stellvertretenden Tod um andere zu retten. Hilfreich um zu verdeutlichen, was Jesus Christus mit seinem Tod für uns getan hat.

Die Geschichte hat Ernest Gordon in seinem Buch „Im Tal des Kwai“ erzählt. Er berichtet darin von seiner Zeit in einem japanischen Kriegsgefangenenlager in Birma. Dieses Tal war berüchtigt für sein Arbeitslager, in dem mehr als 16000 Gefangene beim Bau einer Eisenbahnstrecke an Erschöpfung starben. Gordon war selbst dort gefangener gewesen und er erzählt von Vorfall, der sich am Ende eines Arbeitstages zugetragen hat, als die Werkzeuge gezählt wurden bevor die Gefangenen dann in ihre Quartiere gebracht lies weiter >>

From:: Story: Die gestohlene Schaufel

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: