HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Sünde hat negative Folgen, Glaube bringt Segen!

By Chrblocom / 12. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Siehe, die verdiente Strafe für den, der nicht aufrichtig ist! Der Gerechte aber wird durch seinen Glauben leben.
Habakuk 2,4

Wer sündigt,wird bestraft,aber nicht von Gott, sondern von der Sünde selbst, die Gott alle Macht über unser Leben nimmt und sie dem Feind überlässt. Mir kommt das auf jeden Fall bekannt vor, denn ich habe nicht immer heilig gelebt und habe manche Dinge getan, die Gott nicht gefallen haben. Als Folge gab’s immer wieder irgendwelche Probleme, die ich sonst nicht hätte. Gut, dass Gott so gnädig ist und mir vergibt, wenn ich meine Sünde bekenne und sie bereue. Wenn ich lies weiter >>

From:: Sünde hat negative Folgen, Glaube bringt Segen!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: