Tag 12: JESUS IST DAS LEBEN! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Tag 12: JESUS IST DAS LEBEN!

By Chrblocom / 11. Dezember 2013

ICH, JESUS CHRISTUS, BIN DAS LEBEN und durch mich wurde alles geschaffen.

ICH gebe denen ewiges Leben die mir gehören, selbst der Tod kann dieses Leben nicht zerstören!

ICH bin LEBENDIG heute wie damals. DAS LEBEN, dass ICH gebe, ist so stark, dass es alles erhält.

Schau dich um, geh in die Natur, schau die Vielfalt, die Kraft, die Schönheit und die Farben. Wenn das irdische Leben schon so schön und kraftvoll ist, das doch vergänglich ist und stirbt, wie viel mehr, dass LEBEN dass aus MIR kommt!

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als du dir vorstellen kannst. DAS LEBEN, DASS ICH GEBE, ist so rein und klar und hat Bestand vor Gott. Wer dieses Leben hat, wird auch leben wenn er stirbt, denn er ist dann bei MIR! DAS LEBEN aus MIR, dass ich gebe, ENDET NIE und STEHT IN VERBINDUNG MIT GOTT. Es ist mein Geist, der dich lebendig macht und der gibt dir auch die Gaben die du brauchst um mit MIR in VERBINDUNG ZU BLEIBEN!

Selbst der Verbrecher neben MIR am Kreuz erkannte das und wählte es noch in letzter Sekunde.. und

er ist mit mir im Paradies. SO AUCH DU, wähle das LEBEN, wähle MICH, ich bin JESUS CHRISTUS, der SOHN DES LEBENDIGEN GOTTES! BITTE MICH UND ICH GEBE DIR WASSER, von DEM DU NIEMEHR DURSTIG WIRST… aus der QUELLE DES LEBENS!

Gebet: HERR ich möchte das LEBEN, ich möchte DICH! GIB MIR DAS EWIGE LEBEN, lass mich spüren, schmecken und sehen wie es sich anfühlt. ICH MÖCHTE DIR GEHÖREN, mit dir leben und im Paradies sein eines Tages. DANKE DASS DU DAS LEBEN GIBST, DANKE DASS ICH DIR GEHÖRE!

Bibelstellen:

Johannes 4

10 Jesus antwortete und sprach zu ihr: Wenn du erkenntest die Gabe Gottes und wer der ist, der zu dir sagt: Gib mir zu trinken!, du bätest ihn und er gäbe dir lebendiges Wasser. 11 Spricht zu ihm die Frau: Herr, hast du doch nichts, womit du schöpfen könntest, und der Brunnen ist tief; woher hast du dann lebendiges Wasser?

12 Bist du mehr als unser Vater Jakob, der uns diesen Brunnen gegeben hat? Und er hat daraus getrunken und seine Kinder und sein Vieh.

13 Jesus antwortete und sprach zu ihr: Wer von diesem Wasser trinkt, den wird wieder dürsten14 wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt


Joh 6,35 Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.

Joh 6,48 Ich bin das Brot des Lebens.

Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Joh 6,51 Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel gekommen ist. Wer von diesem Brot isst, der wird leben in Ewigkeit. Und dieses Brot ist mein Fleisch, das ich geben werde für das Leben der Welt.

Joh 11,25 Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt;

Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich

Lukas 23, 40 Da wies ihn der andere zurecht und sprach: Und du fürchtest dich auch nicht vor Gott, der du doch in gleicher Verdammnis bist?

41 Wir sind es zwar mit Recht, denn wir empfangen, was unsre Taten verdienen; dieser aber hat nichts Unrechtes getan.

42 Und er sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst43 Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.

© Elke Aaldering

From: pdh-ichtys

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: