Tag 13: JESUS IST DAS LICHT! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Tag 13: JESUS IST DAS LICHT!

By Chrblocom / 12. Dezember 2013

JESUS ist das LICHT!

ICH bin das LICHT der WELT. ICH gebe dir LICHT auf deinem Weg, damit du weißt wo dein Fuß sicher laufen kann. ICH BIN das LICHT für deine AUGEN, ich führe dich! GEH nicht dahin wo die Finsternis Raum hat oder du nicht sehen kannst, was vor dir liegt. Geh nicht dahin wo die Wahrheit verschleiert wird und das falsche Licht seine Schatten wirft, es verwirrt dich nur. KOMM ZU MIR, ICH BIN DAS WAHRE und einzige LICHT, in MIR ist keine FINSTERNIS. ICH LÜGE NICHT, ich bin die WAHRHEIT. Das Licht deines Leibes sind DEINE AUGEN, sieh also ins LICHT, schau auf MICH, damit dein LEIB und deine SEELE ERHELLT werden. BITTE MICH dich zu ERLEUCHTEN mit meinem Geist, damit du selber LICHT wirst. Fürchte dich nicht vor dem Licht, das es deine Finsternis erhellt, alles muss aufgedeckt werden. Was an das LICHT KOMMT kann LICHT WERDEN..! Behalte die Dunkelheit nicht lieb, sie führt dich nur in die Irre, von MIR weg. LIEFERE DICH DEM LICHT AUS, LIEFERE DICH MIR AUS, damit deine Finsternis ein ENDE HAT. Dann wird alle Angst, alle Lüge, alle Depression weichen, alles das was nicht zu MIR gehört und dich von mir fernhält.

KOMM ZU MIR, damit mein LICHT dir den WEG zum VATER ZEIGT.. und damit du selber LICHT WIRST!

ICH BIN DAS LICHT DER WELT, wer mir nachfolgt wird nicht in Finsternis wandeln sondern das LICHT des LEBENS HABEN. ICH BIN JESUS CHRISTUS, dein LICHT!

Gebet: HERR ich trete in dein Licht, erhelle mich, erleuchte mich, bring mich sicher zum Vater.

Wische weg aus meinem Leben alles was finster ist, alles was halbhell ist.. JESUS sei DU AB JETZT MEIN LICHT! LASS MICH SELBER LICHT WERDEN. WIRKE AN MIR und IN MIR und UM MICH HERUM!

Amen

Bibelstellen:

Joh 8,12Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Joh 11,9

Joh 12,46 Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe.

2Kor 4,4 den Ungläubigen, denen der Gott dieser Welt den Sinn verblendet hat, dass sie nicht sehen das helle Licht des Evangeliums von der Herrlichkeit Christi, welcher ist das Ebenbild Gottes.

Phil 2,15 damit ihr ohne Tadel und lauter seid, Gottes Kinder, ohne Makel mitten unter einem verdorbenen und verkehrten Geschlecht, unter dem ihr scheint als Lichter in der Welt,

Ps 84,12Denn Gott der HERR ist Sonne und Schild; / der HERR gibt Gnade und Ehre. Er wird kein Gutes mangeln lassen den Frommen.

2Sam 22,29 Ja, du, HERR, bist meine Leuchte; der HERR macht meine Finsternis licht

Lukas 11, 33 Niemand zündet ein Licht an und setzt es in einen Winkel, auch nicht unter einen Scheffel, sondern auf den Leuchter, damit, wer hineingeht, das Licht sehe.

34 Dein Auge ist das Licht des Leibes. Wenn nun dein Auge lauter ist, so ist dein ganzer Leib licht; wenn es aber böse ist, so ist auch dein Leib finster.

35 So schaue darauf, dass nicht das Licht in dir Finsternis sei.

36 Wenn nun dein Leib ganz licht ist und kein Teil an ihm finster ist, dann wird er ganz licht sein, wie wenn dich das Licht erleuchtet mit hellem Schein.

Hiob 24,ab 13

11 Gleich in den Gärten pressen sie Öl, sie treten die Kelter und leiden doch Durst12 Fern der Stadt seufzen Sterbende, und die Seele der Säuglinge schreit. Doch Gott achtet nicht darauf!

13 Sie sind Feinde des Lichts geworden, kennen Gottes Weg nicht und bleiben nicht auf seinen Pfaden.

14 Wenn der Tag anbricht, steht der Mörder auf und erwürgt den Elenden und Armen, und des Nachts schleicht der Dieb.

15 Das Auge des Ehebrechers lauert auf das Dunkel, und er denkt: »Mich sieht kein Auge!“, und verdeckt sein Antlitz16 Im Finstern bricht man in die Häuser ein; am Tage verbergen sie sich und scheuen alle das Licht.


© Elke Aaldering

From: pdh-ichtys

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: