Tag 21: JESUS ist hoch erhoben über ALLES! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Tag 21: JESUS ist hoch erhoben über ALLES!

By Chrblocom / 20. Dezember 2013

JESUS ist erhoben über ALLES!

ICH , JESUS CHRISTUS, wurde erhoben über Alles! Ich wurde am Kreuz aufgehängt und habe gelitten für JEDEN MENSCHEN der es annimmt. DORT ERFÜLLTE ICH DAS GESETZ, damit du FREI SEIN KANNST. ICH wurde erhöht, wie die Schlange, die Moses in der Wüste erhöhte. Sie brachte Rettung zu den ungehorsamen Kindern Israels, jeder der von einer Schlange gebissen war, wurde mit dem Blick auf die Schlange gerettet. So auch JEDER DER MICH ANSIEHT, der MEINEN TOD BETRACHTET und MICH UM RETTUNG BITTET, wird GERETTET vom Biss der Sünde! Ich reinige, ich stelle wieder her, ich liebe und gebe dir alle Rechte zurück! Als es vollbracht war, hielt der Tod mich nicht, ich stand auf dem Grabe auf und WURDE IN DEN HIMMEL GEHOBEN. HIER IST MEIN THRON neben meinem Vater. ICH BIN ERHOBEN ÜBER ALLES! ICH SEHE ALLES aus einer anderen Perspektive! ICH BIN IMMER NOCH GOTTES SOHN und von HIER sehe ich, was dich wirklich betrifft. WENN DU AUF MICH SIEHST wirst du nicht in HOFFNUNGSLOSIGKEIT SEIN sondern STRAHLEN VOR FREUDE! ICH bin auch erhoben im LOBPREIS. Denn dort wo Menschen mich erheben, MICH GROSS MACHEN IM JUBELGESANG, IN ANBETUNG UND LOBPREIS, da WERDE ICH ALLE ZU MIR ZIEHEN! Dieser Blick ist UNVERSCHLEIERT, REINIGE DEIN HERZ, BETE MICH AN, NIMM MICH AN und dann WIRST DU MICH SEHEN! ICH bin erhoben über alle UMSTÄNDE, erhoben über alle ZEITEN, erhoben über alles was lebt und MIR ist NICHTS UNMÖGLICH, darum darfst du mir ALLES ANVERTRAUEN!

ICH BIN DEIN GOTT!

Gebet: JESUS ICH ERHEBE DICH, ich danke dir, dass du über allem stehst und andere Perspektiven hast als ich. ICH danke dir dass du das Kreuz für MICH ausgehalten hast und jetzt beim Vater über alles gesetzt, im ZENTRUM DER MACHT bist. DIR IST NICHTS UNMÖGLICH, ich will und werde dir GANZ VERTRAUEN!

Amen

Bibelstellen:

Ps 97,9 Denn du, HERR, bist der Höchste über allen Landen, du bist hoch erhöht über alle Götter.

Joh.2,14 14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöht hat, so muss der Menschensohn erhöht werden,15 damit alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben. 16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.

Joh 12,32 Und ich, wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen.

Apg 2,33 Da er nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater, hat er diesen ausgegossen, wie ihr hier seht und hört.

Phil 2,9 Darum hat ihn auch Gott erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist,

Kol 3,1 Seid ihr nun mit Christus auferstanden, so sucht, was droben ist, wo Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes.

Hebr 10,12 Dieser aber hat „ein“ Opfer für die Sünden dargebracht und sitzt nun für immer zur Rechten Gottes

Hebr 12,2 und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens, der, obwohl er hätte Freude haben können, das Kreuz erduldete und die Schande gering achtete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes.

1Petr 3,22 welcher ist zur Rechten Gottes, aufgefahren gen Himmel, und es sind ihm untertan die Engel und die Gewaltigen und die Mächte.

Lk 22,69 Aber von nun an wird der Menschensohn sitzen zur Rechten der Kraft Gottes.

Apg 7,55 Er aber, voll Heiligen Geistes, sah auf zum Himmel und sah die Herrlichkeit Gottes und Jesus stehen zur Rechten Gottes

Ps 34,6 Die auf ihn sehen, werden strahlen vor Freude, und ihr Angesicht soll nicht schamrot werden.

Apg 7,56und sprach: Siehe, ich sehe den Himmel offen und den Menschensohn zur Rechten Gottes stehen.

© Elke Aaldering

From: pdh-ichtys

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: