Tag 6: JESUS IST DIE FREUDE! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Tag 6: JESUS IST DIE FREUDE!

By Chrblocom / 5. Dezember 2013

JESUS ist unsere FREUDE

ICH bin die FREUDE die von Gott kommt, ICH war verkündet und ich kam in diese Welt! Ich fülle dich mit Freude! Wenn du FREUDE an MIR hast bist du stark. Denn in der Welt ist wenig echte Freude. ICH aber bleibe immer und ewig. Wenn du nur erkennst wer ICH bin und dass ICH dir alles gegeben habe, wirst du dich feuen. Mein GEIST wird dir FREUDE geben so oft du mein Angesicht suchst, denn vor meinem Angesicht ist Freude! Ich bin die Freude der Nationen, allen denen die mich lieben in allen Ländern der Erde! Sie werden jauchzen und sich freuen. Sie werden jubeln und vor mir tanzen! ICH sitze zur Rechten Gottes, wer auf MICH sieht wird STRAHLEN vor FREUDE und nicht schamrot werden. Sooft du auf mich schaust, werde ich dir Kraft, Freude und Mut zufließen lassen, meine Liebe wird dich froh machen. Ich kleide dich mit den Kleidern des Heils. Ich vergebe dir und freue mich ebenso an dir! ICH BIN DEINE FREUDE, fixiere deine Augen auf mich, damit die FREUDE PERMANENT bleibt! Ewige Freude ist denen bestimmt dir MIR gehören! Wir werden ein Fest feiern, dass nie endet. FREU DICH – ICH JESUS BIN DEINE FREUDE, denn in MIR bist du gerettet, gereinigt und wieder hergestellt und du bist MEIN für alle Zeit!

Gebet: HERR du bist meine ganze Freude, ich liebe dich und bete dich an. Ich gebe dir alle Ehre. Ich richte meine Augen auf dich und will mich an deiner Liebe freuen und an allem was du für mich getan hast. DANKE JESUS du bist die Freude!

Nehemia 8,10 :denn die Freude am HERRN ist eure Stärke.

Ps. 16,11 Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich.

Ps 34,6 Die auf ihn sehen, werden strahlen vor Freude, und ihr Angesicht soll nicht schamrot werden

PsLk 2,10 Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; welches ist Christus der Herr

Ps. 100,2 Dienet dem HERRN mit Freuden, kommt vor sein Angesicht mit Frohlocken!

Lk 24,52 Sie aber beteten ihn an und kehrten zurück nach Jerusalem mit großer Freude

Joh 15,11 Das sage ich euch, damit meine Freude in euch bleibe und eure Freude vollkommen werde.

Joh 16,22 Und auch ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.

Joh 16,24 Bisher habt ihr um nichts gebeten in meinem Namen. Bittet, so werdet ihr nehmen, dass eure Freude vollkommen sei.

Joh 17,13 Nun aber komme ich zu dir und rede dies in der Welt, damit meine Freude in ihnen vollkommen sei.

Apg 2,28 Du hast mir kundgetan die Wege des Lebens; du wirst mich erfüllen mit Freude vor deinem Angesicht.“

© Elke Aaldering

From: pdh-ichtys

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: