Tag 7. JESUS IST VERSORGER! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Tag 7. JESUS IST VERSORGER!

By Chrblocom / 6. Dezember 2013

ICH bin VERSORGER, ICH sorge in allen Dingen für dich! Wie ein Hirte sich um die Schafe kümmert,

die ihm am Herzen liegen, so kümmere ich mich um DICH in ALLEN DEINEN BEDÜRFNISSEN. Du darfst mich um ALLES bitten und ich werde die Schleusen des HIMMELS öffnen und nicht eher ruhen bis dir Hilfe zuteil wird. Allerdings sehe ich die Bedürfnisse anders als DU, ich weiß was du wirklich brauchst. ICH bin gut zu dir wie ein VATER! Nie werde ich dir einen Stein geben wenn du mich um Brot bittest! Das gilt für Natürliches und geistliche Gaben! GIB NICHT auf zu GLAUBEN, denn.. du bist mir MEHR WERT ALS DIE BLUMEN DIE SO HERRLICH GEKLEIDET SIND und VÖGEL die AM HIMMEL FLIEGEN! ICH habe ALLES GESCHAFFEN und ICH kann dir aus meinem REICHTUM alles geben.

Dabei geht es um VERSORGUNG nicht um Anhäufung von Reichtümern. ICH stille nicht nur deine irdischen sondern auch deine ewigen Bedürfnisse. MEINE LIEBE STILLT DEINE MÄNGEL.. ICH sorge für DICH in allen Bereichen deines Lebens, wenn du mir vertraust. ICH HABE ALLES GESCHAFFEN, ich gebe dir was du wirklich brauchst. KOMM ZU MIR, werfe alle Sorgen auf MICH, denn ICH SORGE FÜR DICH!

SEI MUTIG UND VERSUCHE ES! SCHAU WIE ICH DIR ANTWORTEÂ… du wirst STAUNEN!

Gebet: HERR ich komme zu dir.. danke dass du mich versorgst, viel besser als die Blumen und die Vögel die doch auch geschaffen hast. Ich bin dir mehr wert.. du wirst mich versorgen an Geist, Seele und Leib. ICH VERTRAUE DIR, führe mich!

Amen

Mt 6,25 Darum sage ich euch: Sorgt nicht um euer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht um euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung?

Mt 6,28 Und warum sorgt ihr euch um die Kleidung? Schaut die Lilien auf dem Feld an, wie sie wachsen: sie arbeiten nicht, auch spinnen sie nicht.

Lk 12,26 Wenn ihr nun auch das Geringste nicht vermögt, warum sorgt ihr euch um das andre?

Phil 4,6 Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!

1Petr 5,7 Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.

Hes 34,11 Denn so spricht Gott der HERR: Siehe, ich will mich meiner Herde selbst annehmen und sie suchen.

Ps 23,1 „Ein Psalm Davids.“ Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.

@Elke Aaldering

From: pdh-ichtys

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: