Tag 8: JESUS IST UNSER FRIEDEN! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Tag 8: JESUS IST UNSER FRIEDEN!

By Chrblocom / 7. Dezember 2013

JESUS ist unser FRIEDEN!

Inmitten von Unruhe, von Angst, Not und Gefahr, in unsicheren Zeiten bin ICH BEI DIR!

ICH bin der FRIEDFÜRST! Schau nur auf MICH, halte deine Augen auf MICH gerichtet, ja fixiere sie auf mich und mit der Sicht die Gedanken. ICH BIN DA! IN ALLEM bin ich der FELS auf dem du sicher STEHST! ICH bin deine Burg, dein Schutzraum und dein Ruhepol. Mitten im Sturm bin ich das Auge in dem du sicher bist! In der Welt hast du Angst, aber wenn du auf MICH schaust und das was ich vollbracht habe, dann spürst du wie mein FRIEDEN dich durchflutet und meine LIEBE dir nahe ist.

ICH gebe dir RUHE! Ich bitte dich zu mir zu kommen, mit allem, damit ich dir helfen kann. ICH STEHE DIR BEI UND VERLASSE DICH NICHT!

ICH GEBE DIR MEINEN ÜBERNATÜRLICHEN FRIEDEN, den die WELT NICHT KENNT. Mein Frieden wird dich auch durch den Tag begleiten. Wenn du ihn nicht spürst.. dann unterlaße deine Vorhaben, Pläne und Werke solange bis du ihn wiedergefunden hast. MEIN FRIEDEN LEITET DICH.. lasse zu dass er deine Messlatte für dein Leben mit mir wird. Wo mein Frieden ist, BIST DU RICHTIG!

Gebet: HERR lehre mich deinem Frieden zu folgen bei allem was ich tue und lebe. ICH WILL MEINE AUGEN AUF DICH FIXIEREN und dir in allen Dingen NACHFOLGEN. Ich will deinen Frieden als Messlatte für meine Vorhaben. ICH BRAUCHE DICH – leite mich durch den Frieden, den nur du schenken kannst!

Phil 4,7 Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus.

Jes 48,22 Aber die Gottlosen, spricht der HERR, haben keinen Frieden.

Jes 48,18 O dass du auf meine Gebote gemerkt hättest, so würde dein Friede sein wie ein Wasserstrom und deine Gerechtigkeit wie Meereswellen.

Joh 16,33 Das habe ich mit euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.

Joh 20,19 Am Abend aber dieses ersten Tages der Woche, als die Jünger versammelt und die Türen verschlossen waren aus Furcht vor den Juden, kam Jesus und trat mitten unter sie und spricht zu ihnen: Friede sei mit euch!

Röm 5,1 Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus;

Jes 9,5 Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst

Joh 14,27 Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.

Jes 55,12Denn ihr sollt in Freuden ausziehen und im Frieden geleitet werden.

Röm 16,20 Der Gott des Friedens aber wird den Satan unter eure Füße treten in Kürze. Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch!

1Kor 1,3 Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

2Thess 3,16 Er aber, der Herr des Friedens, gebe euch Frieden allezeit und auf alle Weise. Der Herr sei mit euch allen!

© Elke Aaldering

From: pdh-ichtys

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: