HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Tagebuchnotizen 20.10.2015

By Chrblocom / 20. Oktober 2015

By Sandra Klimm

admin-ajax

Aus dem Sommerzimmer:

Seit dem Wochenende versuchte ich so langsam wieder Alltagsaufgaben wahr zu nehmen. Ich kochte ein gesundes aber wenig aufwendiges Mahl und begleitete meinen Sohn beim einkaufen. Immer auf der Couch zu liegen ist ja kein Zustand. Vielleicht wollte ich somit auch Kommentaren wie „Lass dich nicht hängen!“ oder dergleichen vorbeugen. Außerdem, laut Statistik geht es ja jetzt auch aufwärts. Meine Übelkeit und totale Erschöpfung nach nur wenigen Metern im Supermarkt sind 11 Tage nach der OP bestimmt nicht mehr angemessen. Und dieser Schmerz am Bauchnabel dürfte doch eigentlich auch nicht mehr sein. Für einen kurzen Augenblick habe ich lies weiter >>

From:: Tagebuchnotizen 20.10.2015

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: