HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Tagesresümee

By Chrblocom / 28. Oktober 2015

By Sharela K. Heute nahm ich mir als Zeichen der Nächstenliebe Zeit für Kollegen und Freunde. Außerdem versuchte ich bewusster mit Ressourcen umzugehen. Das bedeutet, ich genoß bewusst Essen und Trinken, ich schaltete das Licht und die Heizung nur an, wenn es wirklich nötig war und ich habe den Wasserhahn nicht endlos laufen gelassen.

Aktuell lese ich ja die Papst-Enzykika und ich muss gestehen, dass dort der verschwenderische Umgang mit der Umwelt deutlich angeprangert wird. Dabei fühle ich mich auch an der einen oder anderen Stelle angesprochen. Verbesserungpotential erkannt. Jetzt muss ich es nur verinnerlichen und umsetzen. Schrittchen für Schrittchen. lies weiter >>

From:: Tagesresümee

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: