HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Thema heute: Klappe halten, zuhören lernen

By Chrblocom / 8. Oktober 2015

By Sharela K. Seit ein paar Tagen beschäftigt mich eine Bibelstelle ganz besonders. In den Chroniken lesen wir, dass David fast immer Gott befragt und auf seine Antworten gehört haat, wenn wichtige Entscheidungen anstanden. Wir lesen dort auch, was passierte, als David bei einer Entscheidung vergessen hatte, nach Gottes Antwort zu fragen.

„Und David befragte Gott abermals; und Gott sprach zu ihm: Du sollst nicht hinaufziehen ihnen nach; wende dich von ihnen ab, daß du an sie kommst, den Bakabäumen gegenüber.“
(1. Chronik 14,14)

Ich muss gestehen, dass ich zwar mehrmals täglich bete und dabei versuche nicht nur zu betteln, sondern auch Gott zu danken, aber: lies weiter >>

From:: Thema heute: Klappe halten, zuhören lernen

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: