HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Thomas de Maiziere scheint vernünftig zu sein und unterliegt leider dem linksbürgerlichen Etablishment

By Chrblocom / 8. November 2015

By Thomas Thomas de Maiziere hat einen Vorstoß unternommen um den bevorstehenden vermuteten Familiennachzug der aufgenommenen Kriegsflüchtlinge aus Syrien zu unterbinden (nachzulesen hier: http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/syrische-fluechtlinge-kanzleramt-wusste-nichts-von-de-maizieres-umstrittener-weisung-13900299.html). Er erließ eine Weisung mit der Wirkung, dass die EInschränkung für Familiennachzug auch auf die Gruppe syrischer Kriegsflüchtlinge anzuwenden sei. Familiennachzug bedeutet, dass anerkannte bei uns lebende (Kriegs)-Flüchtlinge ihre nähere Verwandschaft, die noch […] lies weiter >>

From:: Thomas de Maiziere scheint vernünftig zu sein und unterliegt leider dem linksbürgerlichen Etablishment

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: