HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Trainerwechsel: "Jesus ist wie die Nummer 10 im Fußball"

By Chrblocom / 11. Oktober 2013

By Mike Dasbach

.
Heute war mein Freund und „Kollege“ Colin Bell, Ex- Profi-Kicker, Profifußballtrainer, Sportevangelist und entschiedener Christ in der BILD-Zeitung. Hier der ganze Bericht:



BILD-Zeitung – Ausgabe Frankfurt/M., Seite 16 vom 11. 10. 2013
Im Buch „Der beste Wechsel“ wird erzählt, wie Colin sehr gefühlvoll, wie er vor einigen Jahren zu Gott gefunden hat. Dies war für ihn der beste Wechsel.



Hierbei handelt es sich nicht um einen „Vereinswechsel“, sondern um die Geschichte einer echten Lebenswende in Form eines Gespräches zwischen Colin Bell und Meggie Alisch (ehem. RTL-Moderatorin). Eine aufrüttelnde Geschichte: Der Autorin Alisch ist ein spannendes, herzliches und humorvoll wiedergegebenes Gespräch unter vier Augen gelungen, das jeden Leser in seinen Bann zieht. Neugierig, witzig und geschickt befragt sie den Engländer Colin Bell über seine Kindheit, Jugend, Spieler- und Trainerzeit aus und lässt ihn über seine Höhen und Tiefen Rede und Antwort stehen.
So bekommt der Leser nicht nur Interna aus der Fußball- und Trainerszene zu hören, sondern auch, wie jemand tiefe (auch persönliche) Krisen überwunden hat.
. Hier zum Blog des Autors

From: Mikes seine Welt

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: