HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Und vergiss nicht, was Er Dir gutes getan…

By Chrblocom / 21. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Ich habe euch geliebt, spricht der HERR. Aber ihr sagt: Worin hast du uns geliebt?
Maleachi 1,2

Wie schnell kann man alles vergessen, was Gott uns gutes getan hat, wenn man sich selbst nicht ständig daran erinnert und stattdessen sich auf die aktuelle Probleme konzentriert, sie beklagt und sich ständig darüber beschwert?
Wenn wir in Schwierigkeiten geraten, versucht der Teufel uns zu überzeugen, dass Gott uns vergessen und verlassen hätte. Manche glauben sogar, dass sie von Gott verflucht sind. Das sind alles Lügen, an die wir nicht glauben sollten. Es ist besser in solchen Momenten, stille zu halten und sich lies weiter >>

From:: Und vergiss nicht, was Er Dir gutes getan…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: