HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Unterwerft euch nun Gott! Widersteht dem Teufel!

By Chrblocom / 24. November 2015

By Viktor Schwabenland

Unterwerft euch nun Gott! Widersteht aber dem Teufel! Und er wird von euch fliehen.
Jakobus 4,7

Wichtig ist hier die Reihenfolge: 1. sich Gott unterwerfen, 2. dem Teufel widerstehen. Manche versuchen es umgekehrt. Sie versuchen irgendwie dem Teufel zu widerstehen, ohne Kraft von Gott. So machen wir uns nur lächerlich vor unserem Feind, wenn wir unbewaffnet auf ihn losmarschieren. Wir können unsere Sündhaftigkeit nicht aus eigener Kraft oder fester Entschlossenheit besiegen. Wir brauchen dafür die Kraft des Heiligen Geistes, der uns hilft, ohne Sünde zu leben. Jesus hätte als Mensch auch nicht geschafft, ohne Sünde zu leben, wenn der lies weiter >>

From:: Unterwerft euch nun Gott! Widersteht dem Teufel!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: