HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Verbreit‘ es nicht Challenge

By De Benny

Gedaechtniskirche

Die Kirche sieht nicht so aus, weil ein LKW letzten Montag in den Weihnachtsmarkt gefahren ist. Ihr Aussehen ist das letztendliche Resultat rechter Hetze.

Nachdem letzten Montag ein LKW in den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Berlin gefahren ist, habe ich etwas seltsames wahrgenommen:

Die Menschen beschlossen, keine Gerüchte oder Spekulationen zu twittern – es war ungewöhnlich ruhig in mienr Timeline.

Das heißt, natürlich war nicht jeder ruhig. Rechtspopulisten, oder richtiger: Nazis, haben sehr schnell dabei Behauptungen aufzustellen, wer der Täter sei und welche Motive er gehabt habe. Ich las auch einige englischsprachige Tweets, die aber mehrheitlich im Rahmen der Vernunft spekulierten. Was ich lies weiter >>

From:: Verbreit‘ es nicht Challenge

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: