VERGEBUNG… über BUße und UMKEHR! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

VERGEBUNG… über BUße und UMKEHR!

By Chrblocom / 20. November 2013

HEUTE IST BUSS UND BETTAG:

Die Tageslosung ist klasse:

GERECHTIGKEIT erhöht ein Volk, aber die Sünde ist der Leute Verderben
Spr 14,34

Höre mein Gebet, Herr und vernimm mein Schreien, schweige nicht zu meinen Tränen Psalm 39,13

Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das ERSTE ist VERGANGEN! Offenbarung 21,4

Aus UMKEHR UND BUßE FOLGT NEUES LEBEN, EHRFURCHT UND DARAUS FREUDE AN GOTT! ER WIRD ALLE TRÄNEN ABWISCHEN, und uns NEUES LEBEN SCHENKEN und zwar JETZT SCHON. Wir dürfen immer wieder mit unseren Fehlern kommen, er wird uns NIE VERSTOSSEN, wenn wir seinen Tod für unsere Sünden annehmen. DAS IST SEINE LIEBE UND GNADE.. und dann schickt er uns wieder ins Leben zurück…ein Stück heiler als vorher.. und sagt: SÃœNDIGE NUN NICHT MEHR!

Das ist voll prophetisch hineingesprochen und gibt uns die Kraft NEUES ZU BEGINNEN, denn das ALTE IST NUN VORBEI!

JUHU WAS FÃœR EIN GOTT… schade dass Buss und Bettag kein FEIERTAG mehr ist…! DENN UMKEHR UND BUSSE ist immer eine FEIER WERT, die ENGEL IM HIMMEL feiern das auch, sie feiern über einen JEDEN SÃœNDER DER BUSSE TUT!!! Freude des Himmels soll sich dadurch auch in unseren Herzen BREIT MACHEN! FREUDE AN GOTT, AN JESUS UNSEREM RETTER, der alles auf SICH NAHM um uns NEUES LEBEN ZU SCHENKEN!!!

WENN DAS KEIN GRUND ZUM FEIERN IST!

ALSO FEIERT SCHÖN!!!

Hier zum Blog des Autors

From: pdh-ichtys

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: