HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Vertrauen statt Mühe uns Sorgen

By Chrblocom / 17. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Denn was bleibt dem Menschen von all seinem Mühen und vom Streben seines Herzens, womit er sich abmüht unter der Sonne?
Prediger 2,22

Das ist eine sehr gute Frage, die wir uns täglich stellen müssen, um unser Leben nicht zu verschwenden, sondern um die Schätze im Himmel zu sammeln. Gott hat uns nicht dafür erschaffen, damit wir jeden Tag uns abmühen und in Sorge unser sauer verdientes Brot essen, nein! Er hat uns erschaffen, damit wir Ihn verherrlichen und Sein Wesen auf der Erde widerspiegeln. Doch, besonders in unserer Zeit, denken viele, dass es sich alles nur ums Geld lies weiter >>

From:: Vertrauen statt Mühe uns Sorgen

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: