HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Verwirrende Zeiten – immer wieder neu!

By Chrblocom / 3. Oktober 2015

By Sandra Klimm

GartenHellberg

Du aber bist meiner Lehre gefolgt, meinem Lebenswandel, meinem Vorsatz, meinem Glauben, meiner Langmut, meiner Liebe, meinem Ausharren.“ (2.Tim 3,10 Elberfelder Übersetzung)

Vor ein paar Wochen ereilten mich typische Symptome einer Blasenentzündung. Da der Hausarzt schon zu hatte, fuhren mein Mann und ich zum ärztlichen Notdienst ins Krankenhaus. Da dieser auch um 22 Uhr „zu machte“ (????), fand ich mich plötzlich auf einer Trage des Krankenhauses wieder. Ein Zugang wurde gelegt, nur falls ich aufgenommen werde (noch mehr ??????) Ich will doch nur ein Medikament, damit raus kann was raus muss. Aber so einfach kam ich nicht davon! Gut, ich durfte lies weiter >>

From:: Verwirrende Zeiten – immer wieder neu!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: