HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Vineyard und die Flüchtlinge

By Chrblocom / 5. Oktober 2015

By Robbi Renk

Das Ehepaar Bühlmann hat die Linie vorgegeben, wie man als Christ die derzeitige Masseneinwanderung einzuschätzen hat, da bin ich nicht ganz einverstanden !
Es ist richtig sich auf die Schrift zu berufen und richtig ist auch das Gott die Nächstenliebe an Armen,Waisen und „Fremdlingen“ einfordert.
Wir handeln im Geist der Bibel wenn wir Menschen Zuflucht gewähren und unterstützen. Der Staat tut dies aus vorrangig humanitären Gründen in Verantwortung gegenüber der Weltgemeinschaft, der Einzelne so er denn fromm ist und die christliche Gemeinschaft aus christlichen Motiven.
Es darf aber hinterfragt werden ob die derzeitige „Völkerwanderung“ noch abgedeckt ist durch biblische Verse die lies weiter >>

From:: Vineyard und die Flüchtlinge

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: