HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Von Kriegern und Mauerern

By Chrblocom / 2. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Aber das Wort des HERRN geschah zu mir, indem er sprach: Du hast Blut in Menge fließen lassen und große Kriege geführt. Du sollst meinem Namen kein Haus bauen!
1. Chronik 22,8

David war ein Krieger, der als König viele Kriege führen musste. Deswegen durfte er dem Herrn kein Tempel bauen. Aber er durfte alles gründlich vorbereiten, damit sein Sohn Salomo gleich nach dem Amtsantritt mit dem Bau beginnen konnte.
Nun wir sind auch durch Christus Könige und Priester. Aber manche von uns sind „Krieger“ des Herrn, die im Gebet gegen die feindliche Angriffe kämpfen und so alles für den lies weiter >>

From:: Von Kriegern und Mauerern

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: