HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Was bin ich für ein Gefäß?

By Chrblocom / 8. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

In einem großen Haus gibt es aber nicht nur goldene und silberne Gefäße, sondern auch hölzerne und irdene, und zwar die einen zur Ehre, die anderen aber zur Unehre.
2. Timotheus 2,20

Was bin ich für ein Gefäß im Haus Gottes? Goldener, silberner, holzerner oder irdener? Da würde jeder bestimmt gern goldener Gefäß sein, weil wir in unserem irdischen denken, dass Gold wertvoller als alle andere Metalle ist. Doch für Gott ist auch ein hölzerner Gefäß sehr viel Wert. Gott hat jedem von uns je nach Bestimmung und Berufung Gaben geschenkt, die wir in Seinem Haus gebrauchen sollen, um lies weiter >>

From:: Was bin ich für ein Gefäß?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: