HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Was hast Du persönlich mit dem Sprachengebet erlebt? (Zeugnisse)

By Chrblocom / 9. Oktober 2013

By Julia Berndt

Hallo lieber Leser,

gestern habe ich den Artikel “Die heilende Wirkung des Sprachengebets (geistige, seelische und körperliche Heilung)” veröffentlicht.

Mir fiel ein, dass es bestimmt Sinn macht, wenn es auch einen Artikel gibt, wo man Zeugnisse über das Sprachengebet schreiben kann. Dazu möchte ich keinen neuen Artikel erstellen, sondern auf einen schon bestehenden Artikel hinweisen:

Zum Artikel:
“12 Zeugnisse von Christen über Sprachengebet, Auslegung des Sprachengebets, Zungenreden”

Wer mag, kann dort seine Erfahrungen zum Thema schreiben. Erfahrungsberichte haben eine Kraft, die man nicht unterschätzen darf. Denn sie zeigen: “Das hat Gott in meinem Leben getan!” – und Menschen bekommen dadurch Hunger, das auch selbst zu erleben.

Außerdem haben mich oft Christen nach persönlichen Berichten zum Thema gefragt. Es wäre also schön, von Deinem Beitrag zu hören.

Gottes Segen,
Julia

P.S.:
Wahrscheinlich komme ich erst ab Montag (14.09.) dazu, die Kommentare freizuschalten. Bitte habt etwas Geduld.

————————————————

(In diesem Artikel habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert, weil er nur zur Information dient. Wenn Du Fragen hast, nimm gerne Kontakt zu mir auf.)

Einsortiert unter: Hier zum Blog des Autors

From: Prophetenschule

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: