Watch the Lamb – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Watch the Lamb

By Chrblocom / 18. April 2014

By MissBatyah Ein Dozent von mir hat uns mit diesem Video in die Osterferien entlassen und ich wollte es gerne heute mit euch teilen.Ich wünsch dir, dass du gerade in dieser Passions- und Osterzeit den sehen und erleben kannst, der für uns das Lamm geworden ist, „dass Lamm Gottes, das die Sünde der Welt wegnimmt!“ (Johannes Evangelium 1,29)Er ist es, der sich geopfert hat, der den Zorn Gottes getragen hat, den du und ich verdient haben. Er ist der der starb, damit wir nicht mehr sterben müssen, denn wer an ihn glaub, der wird leben, auch wenn er stirbt! (Johannes Evangelium 11,25)Hallelujah!

von: Missbatayh

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: