HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wem der Eintritt verwehrt zum Himmel verwehrt wird [Post 144 ]

By Chrblocom / 4. August 2015

By Pfr. Frank Vornheder

In einigen Versen des Neuen Testaments könnte der Eindruck entstehen, dass Jesus von seinen Nachfolgern grossartige Leistungen und gute Werke fordert, als Gegenleistung zum ewigen Leben und ihnen mit „verworfen werden für das ewige Leben“ droht wenn das Bemühen nicht gut genug ist. Doch damit würde sich das Evangelium in sich selber widersprechen. Aber entdecke selber:


Wenn wir ganz und gar unser Vertrauen auf das Erlösungswerk Jesus am Kreuz setzen, dann sind wir durch diesen Glauben mit Jesus ganz und gar eins geworden. Oder wie die Bibel sagt: Neu geboren worden. Aus dieser Sicht heraus können wir verstehen, lies weiter >>

From:: Wem der Eintritt verwehrt zum Himmel verwehrt wird [Post 144 ]

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: