HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wenn das Schweigen leichter wäre…

By Chrblocom / 11. Februar 2015

By MissBatyah

… der Kampf mit der Wahrheit und der Liebe!

Wenn du siehst, wie eine Mensch, der dir etwas bedeutet, einen Fehler macht, lieblos handelt oder eine falsche Entscheidung trifft, was tust du dann?
Ich hasse solche Momente und ich finde es am einfachsten, sie Sache zu ignorieren. Ganz nach dem Motto „Augen zu und durch“. Irgendwann ist es vorbei und vergessen. Das hab ich leider schon viel zu oft gemacht. Und ich frage mich, was wohl passiert wäre, wenn ich nicht geschwiegen hätte.

Über Jesus ist gesagt, dass er „voll Gnade und Wahrheit“ ist (Johannes 1,14). Er hat Menschen immer mit ihren lies weiter >>

From:: Wenn das Schweigen leichter wäre…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: