Wenn Gott Türen schließt. Öffnet er dann Fenster? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wenn Gott Türen schließt. Öffnet er dann Fenster?

By Chrblocom / 24. September 2015

By godchild

Es gibt ein Sprichwort, dass heißt: Wenn Gott eine Türe schließt, öffnet er dir ein Fenster.

Viele Christen nehmen dieses Zitat um andere zu ermutigen nicht aufzugeben, wenn sie eine Vision haben. Und ja ich bin mir sicher, dass wir unseren Visionen folgen sollen und werde immer andere dazu ermutigen weiter zu machen. Aber dieses Sprichwort halte ich für sehr gefährlich. Denn vor einiger Zeit habe ich ein anderes ähnliches Sprichwort gehört. Es unterscheidet sich in nur einem Wort.

Wenn Gott eine Türe schließt, öffnet der Teufel dir ein Fenster.

Das ist ein elementarer Unterschied und hat Konsequenzen, in unserer Art auf Umstände lies weiter >>

From:: Wenn Gott Türen schließt. Öffnet er dann Fenster?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: