HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wer die Augen öffnet, dem rennen die Chancen entgegen…

By Chrblocom / 6. Oktober 2015

By Sharela K. Immer wieder bringt mich meine eigene Verwunderung über Gottes führende Hand zum Lachen.

Als ich mit diesem Blog anfing, hatte ich mir vorgenommen, jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen. Mir war nicht klar, ob sich das überhaupt umsetzen lässt. Doch nun stelle ich immer häufiger fest, dass die Chancen für gute Taten direkt auf mich zurennen und wenn ich nicht die Augen verschließe, so gibt es massig- und mannigfaltig Möglichkeiten, die sich geradezu an mich hinwerfen 🙂

Gestern Abend erfuhr ich, dass ein Freund gerade an einer Projektarbeit für sein Studium schreibt und dass er Ende der Woche die Arbeit abgeben lies weiter >>

From:: Wer die Augen öffnet, dem rennen die Chancen entgegen…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: