HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wer glaubt, muss leiden…

By Chrblocom / 28. September 2015

By Viktor Schwabenland

Denn euch ist es im Blick auf Christus geschenkt worden, nicht allein an ihn zu glauben, sondern auch für ihn zu leiden.
Philipper 1,29

Ja, wir haben Christus erkannt, um nicht nur an Ihn zu glauben, sondern auch für Ihn zu leiden. Sind wir denn bereit?
Nun viele verstehen es so, dass sie sich in irgendwelchen Dingen einschränken uns Askese ausüben müssen. Aber ich denke, dass es damit nicht gemeint ist. Wer aber beschimpft, geschlagen und sogar getötet wird wegen seines Glaubens an Christus, der darf sich glücklich schätzen. Wenn wir keinen Widerstand haben, dann stimmt was nicht mit unserer Beziehung lies weiter >>

From:: Wer glaubt, muss leiden…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: