HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wer über den Geringen sich erbarmt, leiht dem Herrn!

By Chrblocom / 24. September 2015

By Viktor Schwabenland

Wer über den Geringen sich erbarmt, leiht dem HERRN, und seine Wohltat wird er ihm vergelten.
Sprüche 19,17

Jetzt kommen viele Flüchtlinge nach Europa und besonders viele nach Deutschland. Die Gesellschaft ist gespalten. Ein Teil streckt die Arme aus und der andere demonstriert die Ablehnung. Warum? Viele haben Angst vor Islamisten, die anderen haben Angst um ihre Steuergelder, das den Flüchtlingen als Hilfe gezahlt wird. Das sind aber auch meistens Menschen, die Gott nicht kennen. Aber auch manche Christen scheinen sehr beängstigt zu sein. Wie bitte? Angst und Glaube passen doch nicht zusammen! Wenn wir im Glauben leben würden, dann lies weiter >>

From:: Wer über den Geringen sich erbarmt, leiht dem Herrn!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: