HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wie Angst verschwindet

By Chrblocom / 14. Oktober 2015

By danielagaudek

Wie Angst verschwindet
Es brennt mir heute so auf dem Herzen, dass was ich mit Gott, in Puncto Angst und Vertrauen, erlebt habe erneut zu teilen.

Dazu muss ich noch einmal tief in die Vergangenheit zurückgehen.

In meiner Familie gab es eine Schilddrüsenerkrankung, was bedeutet dass wir kalte und heiße Knoten und Zysten hatten die sich ausbreiteten und zu einem Kropf führten.
Kalte Knoten können bösartig sein und aus diesem Grund musste ich mit 17 Jahren operiert werden.
Mein Vater der in den 70iger Jahren daran operiert wurde, ließ diese Operation in der Stadt machen in der wir damals wohnten, bei der Operation meines Vaters lies weiter >>

From:: Wie Angst verschwindet

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: