HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wie kann ich “7 Wochen Gebet für das Land” durchhalten?

By Chrblocom / 17. Februar 2015

By Theolunke

header_fb Kopie

Tja, in etwas weniger als 5 Stunden geht die “Fastenzeit” los. Das erste Thema startet (“Gebet für die Einheit”) – Punkt 00:00 Uhr geht es auch hier am Blog mit einem Beitrag zu dem Thema los.

Aber vielleicht fragst du dich jetzt noch: “Wie kann ich das ganze eigentlich angehen?” Denn es geht ja nicht nur darum, es sich einfach nur “fest vorzunehmen”. Bekanntlich ist ja auch der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert … ähm, also ihr wisst was ich meine, oder?

Für mich persönlich ist es immer wichtig, konkrete Schritte zu setzen um “dran” zu bleiben. Vielleicht hast du lies weiter >>

From:: Wie kann ich “7 Wochen Gebet für das Land” durchhalten?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: