HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wie verschickt man Wärme und Geborgenheit?

By Chrblocom / 18. Oktober 2015

By Sharela K. Bei diesem kalten, trostlosen Wetter musste ich an Jesus als „Licht der Welt“ denken.

Wie aufmunternd ist doch heller Kerzenschein und wie warm scheint das Licht und macht einem so wohlig im Herzen!

Aus diesem Anlass machte ich heute für meine Familie warmen Früchtepunsch, den man in Kuscheldecken eingehüllt gemütlich auf dem Sofa genießen kann. Bei so etwas fühle ich mich immer so schön geborgen und sicher. – und mit genau diesem Gefühl assoziiere ich auch das Getragen-sein in Gottes Hand.

Um diese wohlige Wärme auch Fremden weiter geben zu können fing ich nebenzu mit der typischen Winterbeschäftigung (abgesehen von Snowboarden und Plätzchen lies weiter >>

From:: Wie verschickt man Wärme und Geborgenheit?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: