Wir sind wieder unterwegs: ICH GLAUB'S 2014 in Ehrenfriedersdorf – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wir sind wieder unterwegs: ICH GLAUB'S 2014 in Ehrenfriedersdorf

By Chrblocom / 11. März 2014

Wir sind wieder unterwegs: ICH GLAUB'S 2014 in Ehrenfriedersdorf

By Burnin‘ Heart Reports ICH GLAUB’S – 18. – 22. 3. 2014 in Eh’dorf2014 feiert der EC (Entschieden für Christus) Verband seinen 111. Geburtstag – und das kein bisschen leise.Nicht zuletzt aus diesem Anlass werden wieder reichlich Jugendabende oder sogar ganze Jugendwochen gestaltet, so auch in Ehrenfriedersdorf im Erzgebirge vom 18. bis 22. März 2014:ICH GLAUB’S geht in die nächste Runde.Wer nicht weiß, wo Ehrenfriedersdorf liegt, sollte sich also schnellstens schlau machen, denn kommen lohnt sich:Jugendkreise aus dem Bezirk Thum haben sich zusammengetan und lange an dem gearbeitet, was jetzt kurz bevor steht. An fünf Abenden wird es Musik, Botschaft und Action unter unterschiedlichen Themen geben. Aus der Fabrikhalle wird so für eine reichliche Woche ein Raum zum gemütlich hinsetzen, reden und aber auch zuhören. Nach dem offiziellen Programm, das neben guten Botschaften auch interessante Lebensgeschichten, die berühmten „Spontan- Straßen- Interviews“ und vieles mehr beinhaltet ist Zeit zum Kickern und quatschen, verhungern muss man natürlich auch nicht. Für die Message ist Michael Hochberg zuständig, die Musik kommt von Bands aus Drebach und Hormersdorf. Mit dabei ist außerdem das 111er Team, das die Abende zusätzlich mitgestaltet und auch zwischen den Veranstaltungen nicht untätig bleiben wird.Fest steht: Vorbeikommen lohnt sich. Wer eine liebevoll und kreativ gestaltete Jugendwoche gmeinsam mit ungefähr 300 Jugendlichen mal anders, nämlich auf Sofas in einer alten (aber aufgepimpten) Lagerhalle erleben will, ist bei ICH GLAUB’S in der Kurzen Straße 7 in Ehrenfriedersdorf genau richtig. Los geht’s jeden Abend um 19.30 Uhr. Natürlich werden wir berichten, was ihr verpasst habt – aber am besten überzeugt ihr euch einfach selbst!

From: Wir sind wieder unterwegs: ICH GLAUB’S 2014 in Ehrenfriedersdorf

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: