Witz: Fastenzeit? – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Witz: Fastenzeit?

By Chrblocom / 5. März 2014

Witz: Fastenzeit?

By Theolunke Der Pfarrer im Sonntagsschulunterricht: “Tja ihr Lieben,” fragt er die Kinder: “Wer von euch hält sich denn nun an die Gebote der Fastenzeit?”
Bernd Kasper / pixelio.de
Sofort schnellt die Hand vom kleinen Fritzi in die Höhe! “Ich, Ich!” ruft er! Der Pfarrer ist sichtlich beeindruckt und fragt: “Das finde ich sehr schön – und was machst du da so in der Fastenzeit?”
Darauf Fritzi: “Ich geb seit dem Aschermittwoch unserem Hund keine Wurst mehr …”
Hier findet ihr übrigens noch Gedanken des Theolunken über die Fastenzeit: “Verzichten? Nein danke, es ist doch Fastenzeit!”

From: Witz: Fastenzeit?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: