HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Witz zum “Protz-Bischof”

By Chrblocom / 4. November 2013

By Theolunke

Quelle: Wikipedia

Quelle: Wikipedia

Der Bischof von Limburg hat ja in letzter Zeit für einiges an Aufsehen gesorgt – als er letztens einen Dorfpfarrer besuchte und mit seinem dicken Mercedes SLK und eigenem Chauffeur vorfährt, meint der Pfarrer säuerlich: “Was, sehr verehrter Herr Bischof, würde wohl Jesus sagen, der selbst nur auf einem Esel geritten kam, wenn er Ihr Auto sehen könnte?”

Der Bischof von Limburg lächelt überlegen und meint: “Lieber Freund, ich denke, er würde von seinem Esel herunterspringen, über den Lack streicheln und sagen: ‘Gut habt ihr euch entwickelt in den letzten 2000 Jahren …”

Anmerkung: Gut gekontert -aber würde er das wirklich? … Vermutlich nicht, oder?

Hier zum Blog des Autors

From: theolunke

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: