HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Wohin sonst?

By Chrblocom / 4. Oktober 2015

By Sandra Klimm

2015-06-28 16.03.28

…weil ich lebe, werdet auch ihr leben.“ (Johannes 14, 19, Elberfelder Übersetzung)

Mein Blog macht mir unheimlich viel Freude. Ich bekomme immer wieder Ermutigungen und liebe Worte von euch. Das tut gut. Was aber auch gut tut, ist die Tatsache das ich meine eigenen Gedanken auch immer wieder neu ordnen kann. Ich bin da ganz Frau! Durch Worte, die ich spreche oder schreibe, bekomme ich „automatisch“ meine Gedanken sortiert. So finde ich oft Lösungen zu bestimmten Themen und ich bekomme Trost. Ich kann mir durchs Schreiben immer wieder neu vergegenwärtigen, was wirklich wichtig ist im Leben.

Heute möchte ich hier einen Post lies weiter >>

From:: Wohin sonst?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: