HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Worte zu Seiner Ehre : Gedanken und Gebete eines reich Beschenkten: Gerd Enders

By Chrblocom / 12. Oktober 2015

By danielagaudek

Worte zu Seiner Ehre : Gedanken und Gebete eines reich Beschenkten: Gerd Enders

Nun ist es doch soweit gekommen. Nachdem ich gebeten wurde, meine Postings bei Facebook zu sammeln und in einem Buch zusammen zu tragen, liegt als Ergebnis dieser Bitten nun dieses Werk vor. Der Herr möge es zu Seinen Zwecken und für Seine Pläne verwenden. Das Buch wurde im Selbstverlag gedruckt. Bei Interesse gerne eine persönliche Nachricht an mich. Dieses Buch dient zur Ehre Gottes. Sei gesegnet.

Falls Du Interesse an dem Buch hast, kannst Du mich gerne kontaktieren. Einfach auf Facebook anschreiben oder hier über Kontakt.

Leseprobe:

Was denn noch?

Was denn lies weiter >>

From:: Worte zu Seiner Ehre : Gedanken und Gebete eines reich Beschenkten: Gerd Enders

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: